Referenzen

Das sagen meine paare über mich ...


Christian & Fabio

eine deutsch-italienische Hochzeit

Letzten Samstag hat endlich - nach der Corona geschuldete Verschiebung - unsere Hochzeit stattgefunden.

Yvonne war einfach der Hammer! Ihre Rede hat es geschafft 90 Gäste so tief zu berühren, wie ich es nie erlebt habe!

Das Feedback von den Gästen war einzigartig und das haben wir nur dir zu verdanken! Trotz allen Schwierigkeiten, die wir hatten, warst du immer an unserer Seite und hast uns aufgemuntert...und du hast unseren Tag unvergesslich gemacht! Wir wollen nun vom ganzen Herzen Danke sagen!!!


Fotos: www.moonstruck-fantasyworks.de




Jacky & Rouven

eine Trauung auf dem Hofgut Heidesheim

Yvonne hat unsere Trauung

zu etwas Einmaligem gemacht!

Es hätte nicht schöner sein können!

Vielen, vielen Dank! Du bist einfach spitze!!!


Foto 1: privat

Foto 2/3: Horst Stange Fotografie, https://fotografie-stange.de

Foto 4: Stephan Presser Photography, https://stephanpresser.de




Patricia & Emanuel

Im romantischen Garten der Eventmühle Kraichgau

Schon beim ersten Treffen und Kennenlernen merkten wir, dass Yvonne genau zu uns passt. Es war ein sehr vertrautes Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Die freie Trauung durch Yvonne im letzten Jahr war die Krönung unserer Hochzeit, mit ihren Worten hatte sie die Herzen von uns allen berührt. Die perfekte Mischung aus Spannung, Humor und Emotionen. Es war wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach perfekt! Vielen Dank dafür.


Fotos: www.theresapovilonis.de




Laureen & Nils

Das Ja-Wort auf dem Weingut Boudier & Koeller in Stetten

Die liebe Yvonne hat uns als freie Traurednerin an unserer Hochzeit im August begleitet. Unsere Trauung war für uns das Highlight unserer Feier! :-)

Vielen Dank für die absolut tolle und emotionale Rede. Sie ist total nett und offen, sie hatte immer tolle Ideen und hat  für uns eine total runde, stimmige Traurede erschaffen. Man merkt einfach, dass Yvonne voll und ganz mit Herz hinter dieser Sache steht und auch stets bemüht war alles nach unseren Vorstellungen zu gestalten.  Wir können Yvonne nur empfehlen! Vielen Dank für Alles!


Film: https://www.blende2-video.de/




STEPHANIE & FLORIAN

sie gaben sich das Ja-Wort im bruchsaler Schloss


Ich kann mir niemand anderen vorstellen, der unsere freie Trauung schöner hätte gestalten können! Hochzeiten und sich liebende Paare sind ihre Leidenschaft! Sie hat sich unglaublich perfektionistische Gedanken gemacht, was sie wann auf unserer Trauung sagt und dafür sehr viele Informationen eingeholt. Sie war wie ein Fels in der Brandung und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mir noch irgendwelche Sorgen um unsere Trauung machen musste - sie würde das schon super machen! Und so war es auch! Yvonne war humorvoll und liebenswert. Sie hat ein intuitives Gefühl dafür, welches Paar was braucht. Wann welche Worte passend sind, wann Musik gebraucht wird, und welche Traurituale passen. Ich denke das kann man nicht lernen, das muss man einfach können. Freunde sagten mir, wenn sie über uns sprach, klang es, als ob eine Freundin über uns spricht und so hat es sich auch angefühlt - ich konnte mich nur wohl fühlen! Liebe Yvonne, du bist wirklich die Beste, dich kann man nur lieb gewinnen und weiterempfehlen und ich hoffe du kannst noch den Hochzeitstag von vielen anderen Paaren zum schönsten Tag machen!!!


Foto 1/4: https://www.lichtsinn-photografie.de

Fotos 2/3: privat




Share by: